Marketing Press Portal

present your marketing concepts and marketing tools


Learn about the world of marketing and advertising professionals.

You can here Your press releases and other texts with images publish free.

 

 



Latest Press Releases


Sell ​​it today with – with brain -

Sell ​​it today with – with brain –
Video: How can you multiply by clever reasoning limbic success rate and sales!
A new 2:44-Minute video of acquisition experts. de zeigt ein Praxis-Beispiel aus dem Immobilien-Verkauf. It shows very clearly, how different the various limbic target groups need to be addressed, so that customer or client feel comfortable and buy with good feel happy!

Read complete review


Posted on 26.01.2015 by admin in * Real Estate Marketing.


BV Customer Publishing and Dirk Kreuter entrust their PR of Al-Omary MMC Group

Public Relations Sales Topics and events – Starts on 31. January within the “Sales campaign”
Bochum / Win / Munich. One of the leading sales experts in German-speaking, the head coach and lecturer Dirk Kreuter, entrusts his event PR future of Al-Omary media management & Consulting Group an. Their owner Falk S. Al-Omary has specialized for many years in the marketing of events and persons brands and has been working for many other personalities from the education sector, the policy- and the cultural scene. Official launch of cooperation is “The sales campaign” in Munich on 31. January.

Read complete review


Posted on 22.01.2015 by admin in * Media Marketing.


Event Marketing sweepstakes

Event Marketing sweepstakes

In direct marketing sweepstakes are one of the most popular instruments – both in the marketing managers as well as the participants. The fellow customers have their fun, and can also gain some. The provider of sweepstakes also have a double benefit, because they carry the one hand their brand message and attract the other hand, valuable customer data, which they can use in future marketing campaigns.

Read complete review


Posted on 18.01.2015 by admin in * Marketing agencies imagine.


The new trend in video marketing – News Videos

The new trend in video marketing – News Videos

Introduced a new concept in Munich

Message:
The company VIDEO P VIDEO P – News Videos, Explanatory videos and press videos from Munich has developed a unique concept. You can create the press release as a company image video and then spread in this social media channels and in PresseTV.

Read complete review


Posted on 15.01.2015 by admin in * Digital Marketing - Photo - Video.


Interview: Why we are in the midst of a marketing revolution

Interview: Why we are in the midst of a marketing revolution

Marketing departments are faced with the enormous challenges of increasing digitization of media and channels. In an interview Patricia Kastner is a defense to this development.

Read complete review


Posted on 14.01.2015 by admin in * Marketing Consulting.


Effektives Internet Marketing ist unser Metier

After the year 2014 very successful internet marketers Thomas was Issler, it's time for the annual planning 2015 to publish.

Due to changes in the CMS technology partner worldsoft some seminars have been completely revised or. has been removed.

Read complete review


Posted on 13.01.2015 by admin in * SEO, SEA und SEM online Marketing.


Crowdfunding project “Hero Arena” from Hannover

Crowdfunding project “Hero Arena” from Hannover

The rhetoric heroes want to build an e-learning platform for rhetoric and repartee.

With the hero arena rhetoric heroes want to rekindle the love of language. Rhetoric, Communication skills and quick wit are very often Success Factors, to achieve professional goals. Als Student, Entry level or junior manager, the focus on other priorities – especially when employers do not have time, in order to train employees in rhetoric.

Read complete review


Posted on 13.01.2015 by admin in * Financial Marketing Financial Communications.


Cheap explanatory videos of MattoMedia go down well

Explanatory videos animated cartoon drawings without unnecessary items, which could distract the audience. It comes with explanatory videos to the content, the spokesman gives thanks to simple drawings. The content of explanatory videos treated mainly complex issues, which are explained simply and in a short time. Nevertheless, such explanatory videos are used at the present time for explanations of complex products or services of companies.

Read complete review


Posted on 08.01.2015 by admin in * Digital Marketing - Photo - Video.


ICD allows targeted communication without wastage

ICD allows targeted communication without wastage

Integrated communication concepts for complex products and services

Message:
From idea to successful implementation – under the umbrella brand ICD is an industry-specific pool of experts on marketing- and PR consultancy, Text and editing, Organizes film production and graphic design. With a think conceptually and strategically and acting team Hamburg communications agency is holistic concepts with full-service solutions for professional and solution-oriented.

Read complete review


Posted on 08.01.2015 by admin in * Marketing of Services.


Case Study: Successful Book PR with online press releases

Die Case Study zeigt den Erfolg des PRAXIUM Verlags mit kundenorientierten Online-PressemitteilungenThe book market is highly competitive. Alone 2012 published German publishers nationwide around 79.860 Books in edition (Those: Boersenblatt.net (http://www.boersenblatt.net/373296/template/bb_tpl_branchenzahlen/) ). The PRAXIUM Publisher (http://praxium.ch/) knows this challenge and has its own content marketing strategy developed with Online Press Releases, to convince potential readers. Classic, relevant and useful PR messages make this an omnipresent outside representation on many different communication channels.

Read complete review


Posted on 05.01.2015 by admin in * Advertising: TV-Funk-Print-Posters-Internet.


Forever Green / FGXpress conquered the European market!

FGXpress-XtremeTeamThe US distribution giant Forever Green with its subsidiary FGXpress is preparing a massive entry into the European market before.
The exchange-listed company has already made a name for itself worldwide for its exceptional range of products based on marine phytoplankton.
Phytoplankton, described by experts of food science as the "Super Food", is probably the most complex food nature.

Read complete review


Posted on 09.12.2014 by admin in * Industriegütermarketing.


Online shopping – with these 10 Tricks to get away cheaper

online-shoppen-sparenBy now, most people prefer online shopping. No wonder, because you must not drive until the next town and cover several kilometers on foot, Clothings, How to buy shoes and other accessories. With a simple click you can his favorite item into your shopping cart and receive his goods in a flash before their own doorstep delivered.

Read complete review


Posted on 27.11.2014 by admin in * E-Commerce / Distribution systems.


Customer acquisition with business cards

VisitenkartenTo attract new customers for a company, There are many opportunities. A very good option is to create, Designing and distributing business cards. Form, Design and statements on the cards should be well chosen.

Various possibilities for the design of business cards

Read complete review


Posted on 26.11.2014 by admin in * Digital Marketing - Photo - Video.


Text link was yesterday! Simple text links are outdated.

Secure your future with presell pages

 

Simple text links are outdated.

A simple text link as a recommendation a website for another has been the means, to make his site for the search engines interesting. Often missing here but a content, which provided for added value and importance of the topic relevance of the link-giving to the linked page has greatly increased in recent years.

Read complete review


Posted on 25.11.2014 von Intras in * SEO, SEA und SEM online Marketing.


Discover E-Bikes and Pedelecs for the yacht trip

ajhcbicj[1]

How do experienced boat owners from their own trips, are traveling with sailboats and yachts not limited to just getting on the high seas. Shore excursions are a popular holiday regions in all variety and help, to contemplate the beauty of the sea and unique landscapes from a different perspective.

Read complete review


Posted on 19.11.2014 von Intras in * Sports marketing sports services.

Marketing Presseportal

präsentieren Sie Ihre Marketingkonzepte und Marketinginstrumente


Informieren Sie sich über die Welt der Marketing und Werbefachleute.

Sie können hier Ihre Pressemeldungen und sonstige Texte mit Bild kostenlos veröffentlichen.

 

 



Letzte Pressemeldungen


Verkaufen geht heute mit – mit Hirn -

Verkaufen geht heute mit – mit Hirn –
Video: Wie Sie durch geschickte limbische Argumentation Erfolgsquote und Umsatz vervielfachen können!
Ein neues 2:44-Minuten-Video von Akquise-Experten. de  zeigt ein Praxis-Beispiel aus dem Immobilien-Verkauf. Es zeigt sehr deutlich, wie unterschiedlich die verschiedenen limbischen Zielgruppen angesprochen werden müssen, damit sich Kundin oder Kunde wohl fühlen und mit gutem Gefühl gerne kaufen!

Kompletten Beitrag lesen


Geschrieben am 26.01.2015 von admin in * Immobilienmarketing.


BV Besteller Verlag und Dirk Kreuter vertrauen ihre PR der Al-Omary MMC Group an

Öffentlichkeitsarbeit für Vertriebsthemen und Events – Start ist am 31. Januar im Rahmen der “Vertriebsoffensive”
Bochum / Siegen / München. Einer der führenden Vertriebsexperten im deutschsprachigen Raum, der Spitzentrainer und Vortragsredner Dirk Kreuter, vertraut seine Event-PR zukünftig der Al-Omary Medien-Management & Consulting Group an. Deren Inhaber Falk S. Al-Omary ist seit vielen Jahren auf die Vermarktung von Veranstaltungen und Personen-Marken spezialisiert und arbeitet schon für zahlreiche andere Persönlichkeiten aus der Weiterbildungsbranche, der Politik- und der Kulturszene. Offizieller Start der Zusammenarbeit ist “Die Vertriebsoffensive” in München am 31. Januar.

Kompletten Beitrag lesen


Geschrieben am 22.01.2015 von admin in * Medienmarketing.


Erlebnismarketing mit Gewinnspielen

Erlebnismarketing mit Gewinnspielen

Im Direktmarketing sind Gewinnspiele eines der beliebtesten Instrumente – und zwar sowohl bei den Marketingverantwortlichen als auch bei den Teilnehmern. Die mitspielenden Kunden haben ihren Spaß und können darüber hinaus etwas gewinnen. Die Anbieter von Gewinnspielen haben ebenfalls einen doppelten Nutzen, denn sie transportieren einerseits ihre Markenbotschaft und gewinnen andererseits wertvolle Kundendaten, die sie in zukünftigen Marketingaktionen nutzen können.

Kompletten Beitrag lesen


Geschrieben am 18.01.2015 von admin in * Marketing Agenturen stellen Sie vor.


Der neue Trend im Video Marketing – Nachrichtenvideos

Der neue Trend im Video Marketing – Nachrichtenvideos

Neues Konzept in München vorgestellt

Meldung:
Die Firma VideoP Videop – Nachrichtenvideos, Erklärvideos und Pressevideos aus München hat ein einzigartiges Konzept entwickelt. Sie können die Pressemitteilung einer Firma als Imagevideo erstellen und dieses anschließend in Social Media-Kanälen sowie im PresseTV verbreiten.

Kompletten Beitrag lesen


Geschrieben am 15.01.2015 von admin in * Digital Marketing - Foto - Video.


Interview: Warum wir mitten in einer Marketingrevolution sind

Interview: Warum wir mitten in einer Marketingrevolution sind

Marketingabteilungen stehen vor den enormen Herausforderungen der wachsenden Digitalisierung von Medien und Kanälen. Im Interview steht Patricia Kastner Rede und Antwort zu dieser Entwicklung.

Kompletten Beitrag lesen


Geschrieben am 14.01.2015 von admin in * Marketingberatung.


Effektives Internet Marketing ist unser Metier

Nachdem das Jahr 2014 für den Internet-Marketing Experten Thomas Issler sehr erfolgreich verlief, ist es Zeit die Jahresplanung für 2015 zu veröffentlichen.

Aufgrund der Änderungen im CMS des Technik-Partners Worldsoft wurden einige Seminare komplett überarbeitet bzw. wurden gestrichen.

Kompletten Beitrag lesen


Geschrieben am 13.01.2015 von admin in * SEO, SEA und SEM online Marketing.


Crowdfunding-Projekt “Helden-Arena” aus Hannover

Crowdfunding-Projekt “Helden-Arena” aus Hannover

Die Rhetorikhelden wollen eine E-Learning-Plattform für Rhetorik und Schlagfertigkeit aufbauen.

Mit der Heldenarena wollen die Rhetorikhelden die Liebe zur Sprache neu entfachen. Rhetorik, Kommunikationsgeschick und Schlagfertigkeit sind sehr oft Erfolgsfaktoren, um berufliche Ziele zu erreichen. Als Student, Berufseinsteiger oder Nachwuchsführungskraft liegt der Fokus auf anderen Schwerpunkten – vor allem bei Arbeitgebern fehlt die Zeit, um Mitarbeiter in Rhetorik zu schulen.

Kompletten Beitrag lesen


Geschrieben am 13.01.2015 von admin in * Finanzmarketing-Finanzkommunikation.


Günstige Erklärvideos von mattomedia kommen gut an

Erklärvideos sind animierte Comiczeichnungen ohne unnötige Elemente, die den Zuschauer ablenken könnten. Es geht bei Erklärvideos um den Inhalt, den ein Sprecher dank einfacher Zeichnungen vermittelt. Der Inhalt von Erklärvideos behandelt hauptsächlich komplexe Themen, die einfach und in kurzer Zeit erklärt werden. Dennoch werden solche Erklärvideos in der heutigen Zeit auch für Erklärungen von komplexen Produkten oder Dienstleistungen von Unternehmen genutzt.

Kompletten Beitrag lesen


Geschrieben am 08.01.2015 von admin in * Digital Marketing - Foto - Video.


ICD ermöglicht gezielte Kommunikation ohne Streuverluste

ICD ermöglicht gezielte Kommunikation ohne Streuverluste

Ganzheitliche Kommunikationskonzepte für erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen

Meldung:
Von der Idee bis zur erfolgreichen Umsetzung – unter der Dachmarke ICD ist ein branchenspezifischer Pool von Spezialisten für Marketing- und PR-Beratung, Text und Redaktion, Filmproduktion sowie für Grafikdesign organisiert. Mit einem konzeptionell und strategisch denken und handelnden Team setzt die Hamburger Kommunikationsagentur ganzheitliche Konzepte mit Full-Service-Leistungen fachgerecht und lösungsorientiert um.

Kompletten Beitrag lesen


Geschrieben am 08.01.2015 von admin in * Dienstleistungsmarketing.


Case Study: Erfolgreiche Buch-PR mit Online-Pressemitteilungen

Die Case Study zeigt den Erfolg des PRAXIUM Verlags mit kundenorientierten Online-PressemitteilungenDer Buchmarkt ist hart umkämpft. Allein 2012 publizierten die deutschen Verlage bundesweit rund 79.860 Bücher in Erstauflage (Quelle: Boersenblatt.net (http://www.boersenblatt.net/373296/template/bb_tpl_branchenzahlen/) ). Der PRAXIUM Verlag (http://praxium.ch/) kennt diese Herausforderung und hat seine ganz eigene Content Marketing Strategie mit Online-Pressemitteilungen entwickelt, um potenzielle Leser zu überzeugen. Klassische, relevante und nützliche PR-Botschaften treffen hierbei auf eine omnipräsente Außendarstellung auf vielen verschiedenen Kommunikationskanälen.

Kompletten Beitrag lesen


Geschrieben am 05.01.2015 von admin in * Werbung: TV-Funk -Print-Plakat-Internet.


Forever Green / FGXpress erobert den europäischen Markt!

FGXpress-XtremeTeamDer US-amerikanische Vertriebsgigant Forever Green mit seiner Tochtergesellschaft FGXpress bereitet gerade massiv den Eintritt in den europäischen Markt vor.
Der börsengelistete Konzern hat sich bereits weltweit einen Namen gemacht durch seine aussergewöhnliche Produktpalette auf Basis des Meeresphytoplankton.
Phytoplankton, von Experten der Nahrungswissenschaften als die „Superfood“ bezeichnet, ist wohl die komplexeste Nahrung der Natur.

Kompletten Beitrag lesen


Geschrieben am 09.12.2014 von admin in * Industriegütermarketing.


Online shoppen – mit diesen 10 Tricks kommen Sie billiger weg

online-shoppen-sparenMittlerweile bevorzugen die meisten Menschen das Online-Shopping. Kein Wunder, denn man muss nicht erst in die nächste Stadt fahren und etliche Kilometer zu Fuß zurücklegen, um Kleidung, Schuhe und andere Accessoires kaufen zu können. Mit einem einfachen Mausklick kann man seine Lieblingsartikel in den Warenkorb legen und bekommt seine Ware im Handumdrehen vor die eigene Haustür geliefert.

Kompletten Beitrag lesen


Geschrieben am 27.11.2014 von admin in * E-Commerce / Vertriebssysteme.


Kundenakquise mit Visitenkarten

VisitenkartenUm neue Kunden für ein Unternehmen zu gewinnen, gibt es vielfältige Möglichkeiten. Eine sehr gute Variante ist das Erstellen, Auslegen und Verteilen von Visitenkarten. Form, Gestaltung und Aussagen auf den Karten sollten gut ausgewählt werden.

Vielfältige Möglichkeiten zur Gestaltung von Visitenkarten

Kompletten Beitrag lesen


Geschrieben am 26.11.2014 von admin in * Digital Marketing - Foto - Video.


Textlink war gestern! Einfache Textlinks haben ausgedient.

Mit Presell Pages Ihre Zukunft sichern

 

Einfache Textlinks haben ausgedient.

Ein einfacher Textlink als Empfehlung einer Webseite für eine andere war bisher das Mittel, seine Seite für die Suchmaschinen interessant zu machen. Oftmals fehlte hier aber ein Inhalt, der für Mehrwert sorgte und die Bedeutung der Themenrelevanz der linkgebenden zu der verlinkten Seite hat in den letzten Jahren stark zugenommen.

Kompletten Beitrag lesen


Geschrieben am 25.11.2014 von Intras in * SEO, SEA und SEM online Marketing.


E-Bikes und Pedelecs für den Yachtausflug entdecken

ajhcbicj[1]

Wie erfahrene Bootsbesitzer von ihren eigenen Ausflügen wissen, sind Reisen mit Segelbooten und Yachten nicht auf die reine Fortbewegung auf hoher See beschränkt. Landgänge sind in allen Urlaubsregionen eine beliebte Abwechslung und helfen dabei, die Schönheit des Meeres und einzigartiger Landschaften von einer anderen Perspektive aus zu betrachten.

Kompletten Beitrag lesen


Geschrieben am 19.11.2014 von Intras in * Sportmarketing-Sportdienstleistungen.


 

Wichtige Meldungen:

Auch kleine Massnahmen tragen zum Marketingerfolg bei

Kleider machen Leute

 

 

Marketing ist ein extrem spannender Geschäftsbereich:

Es gibt weder eine universelle Definition, noch eine allgemeingültige Strategie, die in jedem Fall zum Erfolg führt. Gutes Marketing fordert!

Die klassischen Säulen des Marketing

Die vier Säulen des Marketing-Mix gehen auf einen Vorschlag von Jerome McCarthy zurück, der seine grundlegende Theorie bereits im Jahre 1960 veröffentlichte. Noch heute sind die daraus resultierenden Marketinginstrumente das Herzstück jeder Marketing-Kampagne.

Die klassischen vier Ps:

- Product (Produkt)
- Price (Preis)
- Promotion (Kommunikation)
- Place (Distribution)

Zur Produktpolitik gehören alle Entscheidungen, mit denen die Eigenschaften eines Produkts festgelegt werden. Sie umfasst nicht nur Qualität, Gestaltung und Verpackung des beworbenen Produkts, sondern auch den Service und die produktbegleitenden Dienstleitungen.

Die Preispolitik umfasst alle Entscheidungen, die mit dem Verkaufspreis des Produktes verbunden sind. Dabei sind Preisniveau und Preisdifferenzierung die zwei wesentlichen Gestaltungsmöglichkeiten. Ebenfalls enthalten ist die Zugabepolitik, die sich mit Rabatten, Krediten sowie Zahlungs- und Lieferbedingungen beschäftigt.

Die Kommunikationspolitik legt das Erscheinungsbild des Produkts in der Öffentlichkeit fest. Ihre Elemente sind Werbung, Public-Relation-Maßnahmen und Markenpolitik, aber auch Sponsoring, Veranstaltungen und Messen sowie jede Art der Öffentlichkeitsarbeit.

Die Distributionspolitik bestimmt die direkten und die indirekten Vertriebswege. Die Vertriebsstrategie definiert die Ausgestaltung der Beziehung zum Kunden, während der Vertriebsprozess vor allem Kundengewinnung und -bindung zum Schwerpunkt hat.

Marketing-Instrumente: die neue Vielfalt

Ein Markt ist niemals statisch, sondern bleibt immer in Bewegung, entwickelt sich weiter und stellt immer wieder neue Anforderungen. Modernes Marketing trägt dieser Entwicklung Rechnung: Die vier klassischen Säulen werden ständig um neue, spannende Marketing-Instrumente ergänzt. Hier eine kleine Auswahl:

- Public Voice (Auftreten in Blogs und Communities)
- Packaging (Verpackung)
- Politics (Lobbyarbeit)
- Personal, People, Persons (Personalpolitik)
- Product Positioning (Produktpositionierung)
- Physical Facilities (Ausstattungspolitik)

Den perfekten Marketing-Mix finden

Der Marketing-Mix setzt das Marketingkonzept in konkrete Aktionen um. Dabei werden ausgewählte Marketing-Instrumente für die optimale Vermarktung eines Produkts geschickt kombiniert. Das beinhaltet nicht nur eine attraktive Positionierung am Markt, sondern auch eine überzeugende Differenzierung von Mitbewerbern.

Beim Markting-Mix geht es darum, die richtigen Entscheidungen zu treffen und geschickt zu agieren. Wer hier einen Fehler macht, gefährdet schnell den Erfolg des kompletten Produkts - und genau das macht Marketing so spannend!

Präsentieren Sie sich!

Wer im Marketing-Bereich bestehen will, darf eines nie vergessen: Sich selbst ebenso gut zu präsentieren wie die Produkte, die er vermarktet. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich auf unseren Seiten kostenlos zu präsentieren. Stellen Sie sich, Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen in einem attraktiven Umfeld dar und erreichen Sie interessiertes Fachpublikum. Nutzen Sie für Ihre Pressemeldung unser Web-Formular: Wir schalten neue Texte täglich frei!