Archiv der Kategorie ‘* Point of Sale – Verkaufshilfen‘

Plakatwerbung in der Fußgängerzone mit einem Fahrradparker

Werbefahrradständer – Der Regen kann kommen! Ihre Plakatwerbung bleibt mit diesem Fahrradparker trocken und geschützt!

Die wasserdichten und wasserfesten Folientaschen des montierten beidseitigen DIN A1-Klapprahmens schützt Ihre Plakate und Poster optimal gegen Regen und Ausbleichen durch die UV-Strahlung. Nutzen Sie diesen Fahrradständer als ideale Kombination zwischen einem Fahrradständer und einer Werbefläche.
ORANGE Werbetechnik & Stadtmobiliar präsentiert seinen Kunden im Onlineshop fahrradstaender-onlineshop.de (http://www.fahrradstaender-onlineshop.de) eine breite Auswahl an Fahrradständern, Fahrradparkern, Fahrradhaltern, Fahrradgaragen und Werbefahrradständern für den privaten Bedarf (Hof, Garage, Keller), öffentliche Einrichtungen, Firmen und Haus- & Wohnungsgemeinschaften.

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Ein ausführliches auf Ihr Unternehmen zugeschnittenes Display und Präsentationssystem

Neu bei Display Shop TREML: das italienische Kultlabel “KD kunst – dünger” -Display Shop TREML (http://treml-group.de) , Deutschlands großer Online-Anbieter mit über fünfzehntausend pfiffigen Produktideen für Messe, Veranstaltung, Event, Showroom und POS, hat als einer von wenigen online Shops, die Designerkollektion von “KD kunst – dünger” im Sortiment. Das italienische Kultlabel designt innovative Präsentations- und Informationssystemen in den angesagtesten Formen und Farben. Das Spektrum reicht von Orientierungs- und Leitsystemen über Prospektständer und Produktpräsenter bis hin zu mobilen, variablen oder fixen Regalsystemen, trendigen Accessoires und stylischen Befestigungselementen.

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Süßwaren als Werbegeschenke für Ihre Warensendung zur Kundenbindung

 Messe Werbeartikel aus Süßwaren für die Sommermessen – Leckere GiveAways für sommerliche Aktionen.

Die Firmen bieten für jede Gelegenheit den idealen Sommer Werbeartikel , angefangen bei günstigen Messeartikeln bis hin zu imposanten Kundenpräsenten und GiveAways (http://www.suesswarenversand.de/giveaways/) mit hausgefertigten Pralinen und hochwertigem Wein oder Werbe Sekt.  Den idealen Sommer Werbeartikel erwerben

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Für jeden Kundenbereich finden Sie die richtige Verkaufshilfe

Attraktiver Kundenstopper A-CURVE erregt Aufmerksamkeit der Passanten – Der elegante Kundenstopper aus deutscher Serienfertigung überzeugt in allen Bereichen. Innovative Formgebung, fester Stand und leichter Transport – Kundenstopper, auch Plakatständer (http://www.starexpo.de/kategorie/werbedisplay/plakatstaender/) oder Bockständer genannt, sind aus dem heutigen Straßenbild nicht mehr wegzudenken. Händler und Dienstleister können mit dem Kundenstopper bei Passanten und Autofahrern leicht und nachhaltig Aufmerksamkeit erregen.

Der innovative Kundenstopper (http://www.starexpo.de/werbedisplay/kundenstopper-a-curve/) A-CURVE von Star Expo Ltd. ist ein Wechselrahmen-Plakatständer in eleganter gebogener A-Form aus deutscher Herstellung für den Innen- und Außeneinsatz. Die solide Stahlrohrbauweise gewährleistet eine lange Einsatzdauer (3 Jahre Garantie!) und vor allem eine hohe Standsicherheit.

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Für jedes Produkt die passende Verkaufshilfe finden

Dass Ostern nicht mehr fern ist, zeigen die Regale der Supermarktketten, in denen sich seit einiger Zeit Ostereier und Osterhasen aus Schokolade stapeln. Für den Einzelhandel beginnt jetzt die umsatzstarke Phase bis zum eigentlichen Osterfest Ende März. Diese Zeit eignet sich gut, um Bestands- und Neukunden gleichermaßen mit attraktiven Marketingaktionen auf neue Produkte und bewährte Klassiker aufmerksam zu machen.

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Spontane Kaufimpulse: Point-of-Sale-Verkaufshilfen

Am Point of Sale (PoS) wird das Warenangebot präsentiert – meistens in einem Ladenlokal. Dort sehen Kunden die Angebote im Regal, in einer Verkaufsgondel oder auf einer Sonderfläche. Verkaufshilfen sollen zu Impulskäufen führen, sind also eine Maßnahme zur Verkaufsförderung. Der klassische ortsgebundene PoS verlagert sich jedoch durch den Internethandel auch auf den Bildschirm. Moderne Onlineshops setzen ebenfalls Verkaufshilfen ein, beispielsweise Kaufempfehlungen oder eine auffällige Präsentation an exponierter Stelle.

Am Point of Sale Produkte in den Mittelpunkt rücken

Der Verkaufsort ist aus Kundensicht der Ort des Einkaufs. Es ist jedoch ein großer Unterschied, ob ein Kunde die Ware suchen muss oder sie bereits beim Betreten des Geschäfts oder im Verlauf des Einkaufs optisch ansprechend ausgestellt wird. Kunden sind durchaus bereit, ein spezielles Produkt aus den unteren oder oberen Regalbrettern in den Einkaufkorb zu legen. Diese Artikel kaufen sie jedoch gezielt – die Kaufentscheidung wird nicht spontan fallen. Schlecht präsentierte Waren werden demnach selten zusätzlich gekauft, aus einem spontanen Impuls heraus.

Online suchen Kunden häufig nach bestimmten Schlüsselwörtern, um so gezielt die gewünschten Produkte zu finden. Ob noch weitere Artikel im virtuellen Einkaufswagen landen, hängt von der geschickten Präsentation anderer interessanter Angebote im direkten Umfeld des virtuellen PoS ab.

Verkaufsförderung am Point of Sale

Viele Hersteller unterstützen die attraktive Präsentation ihrer Produkte am PoS, insbesondere dann, wenn es sich um Markenartikel handelt. Sie stellen Warenträger und werbliche Verkaufshilfen bereit, schulen Verkäufer und Händler im Hinblick auf die Gestaltung des Sortiments und bieten weitere Einzelmaßnahmen zur Verkaufsförderung und Warenpräsentation an. Gängige Verkaufshilfen sind Displays, Plakate, Schaupackungen, Kassensätze, Deckenhänger und Aufsteller für den Boden oder einen kassennahen Platz. Alles, was Aufmerksamkeit erregt, die Ware sichtbar macht oder deren Eigenschaften und Nutzen erklärt, dient der Verkaufsförderung. Aus diesem Grund dient auch Infomaterial als Verkaufshilfe, weil es die Kaufentscheidung beeinflussen kann.

PoS-Verkaufshilfen erfolgreich nutzen – am Standort und online

Verkaufsfördernde Inszenierungen durch Verkaufshilfen können ein wichtiger Erfolgsfaktor für Unternehmen sein. Wer die Wahrnehmung seines Angebots optimiert und sich von der Konkurrenz positiv abhebt, steigert das Kaufinteresse und baut langfristig Vertrauen ins Sortiment auf. Strategisch günstig platzierte Verkaufshilfen am Point of Sale bieten praktische Hilfestellungen, exakt auf das jeweilige Produkt abgestimmt. Sie beeinflussen die Kaufentscheidung des Konsumenten durch Information, Emotion und Markenbindung. Ob die die neue Frühjahrskollektion im Modeeinzelhandel, exotische Urlaubsziele für die nächste Reise oder der neue spannende Bestseller – unterschiedliche Angebote und Produkte brauchen individuell konzipierte Verkaufshilfen. Als effektivste verkaufsfördernde Maßnahme gilt die unübersehbare Zurschaustellung der Waren nahe der Kassen.



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