Marketing Presseportal

präsentieren Sie Ihre Marketingkonzepte und Marketinginstrumente


Informieren Sie sich über die Welt der Marketing und Werbefachleute.

Sie können hier Ihre Pressemeldungen und sonstige Texte mit Bild kostenlos veröffentlichen.

 

 



Letzte Pressemeldungen


Effektiver Wellnessurlaub in Österreich im Hotel Elisabeth

Kirchberg im schönen Tirol, dieser Ort mit seinen gerade einmal 4.900 Einwohnern befindet sich auf 860 m Seehöhe. Durch seine Lage im Brixental bietet dieser Ort schöne Ausblicke auf die wunderschöne umliegende Bergwelt, und zudem eröffnet er auch zahlreiche Möglichkeiten für Spaß, Sport und Erholung. Auch seine Fußgängerzone mit den vielen netten Cafés und Geschäften lädt zum Verweilen und zum Bummeln ein. Kirchberg liegt gerade einmal sechs Kilometer vom berühmten Kitzbühel entfernt
Natürlich kann man hier nicht nur einiges unternehmen, sondern sich auch perfekt erholen. Ein effektiver Wellnessurlaub in Österreich ist auch hier jederzeit möglich.
Perfekt eignet sich hier das Hotel Elisabeth. Dies ist eine familiär geführte und auch sehr großzügige Ferienanlage, die im Tiroler Stil gehalten ist. Ursprünglich war dies ein Bauernanwesen, und auch heute werden dort noch Produkte erzeugt, die aus der eigenen Landwirtschaft stammen.
Das Haus hat eine Rezeption, einen Empfangsbereich, Eingangshalle, Aufenthaltsraum, Lesebereich, TV-Raum mit Video, einen Wintergarten, Stube, Internetcorner und auch WLAN gegen Gebühr im Angebot. Weiterhin gibt es eine Hotelbar, eine Restaurantbar, ein Café, eine Sonnenterrasse, Nichtraucherräume und einen Gastgarten.
Die Zimmer sind alle ausgestattet mit einem Bad oder Dusche und WC, Radio, Telefon, Kabel-TV, WLAN teilweise, und einem kostenfreien Safe. Alle Zimmer dieses Hauses sind Nichtraucherzimmer.
Als Verpflegung ist in diesem Reiseangebot eine Halbpension vorgesehen. Dies beinhaltet ein Frühstücksbuffet mit Bioecke, nachmittags gibt es Kaffee und Tee mit einem Kuchenbuffet, ein 4-Gang-Abendessen mit Wahlmöglichkeit, täglich Salatbuffet und einmal wöchentlich ein Galadinner. Auch ein vegetarisches Menü gibt es im Angebot.
Im Reiseangebot gibt es auch viel Wellness zu erleben. Das Hallenbad steht dem Gast zur Verfügung, es gibt ein beheiztes Freibad, eine Finnische Sauna, eine Biosauna, ein Dampfbad und auch einen Fitnessraum mit Cardiogeräten. Zudem gibt es auch ein Sanarium, einen Ruheraum, eine Infrarotkabine und auch die 2000 qm Vitaloase mit einer Saunalandschaft, einem Bioschwimmteich, Aromakabine, zwei Whirlpools, Solestollen und auch einem Steinbad sowie Duftduschen. Gegen Gebühr kann man hier auch das Solarium, die Kosmetikabteilung und auch Massagen sowie verschiedene Therapien, auch mit ärztlicher Betreuung, nutzen.
Inklusive ist im Unterhaltungsbereich ebenfalls Tischtennis, eine wöchentliche Almwanderung, einmal wöchentlich Live-Musik, wöchentlich eine Wellnessberatung, Nordic Walking für Anfänger und auch eine „Stramme Wadl Tour“ Wanderung.

Nähere Informationen zu diesem Reiseangebot mit Wellness gibt es gleich online unter www.kurenundwellness.tv/ausgewaehltes-angebot/reisen/oesterreich-hotel-elisabeth/ oder unter der kostenlosen Rufnummer 0800 – 40 40 60 60.

K&W Reisen GmbH
Beckumer Str. 34
59229 Ahlen
Tel: 0800 – 40 40 60 60
web: www.kurenundwellness.tv/wellnessreisen/
email: service@kurenundwellness.tv


Geschrieben am 12.07.2010 von admin in * Allgemein.