Marketing Presseportal

präsentieren Sie Ihre Marketingkonzepte und Marketinginstrumente


Informieren Sie sich über die Welt der Marketing und Werbefachleute.

Sie können hier Ihre Pressemeldungen und sonstige Texte mit Bild kostenlos veröffentlichen.

 

 



Letzte Pressemeldungen


IMMOVATION AG schafft Wohn- und Geschäftsraum in Kassel

IMMOVATION AG investiert in rendite-trächtiges Wohn- und Geschäftshaus
Kassel, im Juli 2008: Die IMMOVATION AG konnte im beliebten vorderen Westen Kassels ein viel versprechendes Wohn- und Geschäftshaus erwerben und saniert es nun. Das unter Denkmalschutz stehende Haus war im zweiten Weltkrieg schwer beschädigt worden. Die IMMOVATION AG saniert das Haus aus der Jahrhundertwende (ca. 1908) und stockt es wieder auf. Dabei wird die IMMOVATION AG die historische Substanz des Hauses erhalten und stilvoll integrieren. Dadurch schafft die IMMOVATION AG attraktiven Wohn- und Geschäftsraum.
Die IMMOVATION AG achtet bei Ihren Immobilienentscheidungen auf Wertbeständigkeit und Wachstumspotenzial. Das Haus in Kassel, liegt in einer beliebten Wohn- und Geschäftsgegend. Die vorhandene Infrastruktur in Kassels Vorderer Westen ist erstklassig. Im zweiten Weltkrieg wurde das Haus von Bomben schwer getroffen und wird nun von der IMMOVATION AG saniert. Bis zum Juni 2009 sollen unter der Federführung des Architekten Achim Westermann vier neue Stockwerke und das Dachgeschoss auf dem Altbau entstehen. Mit dem Wiederaufbau schafft die IMMOVATION AG als Hausherr Platz für Läden, Büro- bzw. Praxisräume und Mietwohnungen.
Die IMMOVATION AG legt großem Wert auf eine moderne, dem neuesten Stand der Technik entsprechenden Ausstattung, wie z.B. ein Fernwärmeanschluss. Zusammen mit der historischen Bausubstanz ergibt das eine reizvolle Kombination. Vorbild für die Rekonstruktion der Fassade der oberen Etagen sind die Nachbarhäuser, damit kein stilistischer Bruch entsteht. Die IMMOVATION AG arbeitet eng mit der Denkmalpflege zusammen, die ebenso wie die IMMOVATION AG ein großes Interesse daran hat, dass die historische Bausubstanz nicht nur erhalten bleibt, sondern auch gezeigt wird. Der Baufortschritt wird von der IMMOVATION AG im Internet dokumentiert und kann unter www.bebel-haus.de eingesehen werden.
Die Vermarktung der insgesamt acht Mietwohnungen, zwei Läden und vier Büro- bzw. Praxisräume hat die Hoesch, Kröger, Kampe GmbH in Kassel übernommen. Diese konnte bereits vor Baubeginn über 50 % der Fläche vermieten. Die IMMOVATION AG verspricht sich davon eine Maximierung des Gewinns. Die Immobilie in Kassel ist eines der Erfolgsprojekte der IMMOVATION AG, die sich darauf spezialisiert hat vor allem historische und denkmalgeschützte Immobilien zu erwerben, zu sanieren und dann gewinnbringend zu vermarkten. Damit stellt die IMMOVATION AG sicher, dass ihre Anleger an der gesamten Wertschöpfungskette beteiligt werden und damit die Rendite maximiert wird. Die IMMOVATION AG bietet eine Kombination aus Genussrechten und KG-Fonds an. Die IMMOVATION AG kalkuliert mir Renditen von 6,5 – 8 Prozent in A-Lagen und in B-Lagen mit 8,5 – 10 Prozent.

Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.immovation-ag.de.

Ansprechpartner:

IMMOVATION Immobilien Handels AG
Herr Michael Sobeck
Druseltalstraße 31,34131 Kassel
Telefon: +49 (561) 8161940
Fax: +49 (561) 8161949
presse@immovation-ag.de


Geschrieben am 25.07.2008 von admin in * Allgemein.