Marketing Presseportal

präsentieren Sie Ihre Marketingkonzepte und Marketinginstrumente


Informieren Sie sich über die Welt der Marketing und Werbefachleute.

Sie können hier Ihre Pressemeldungen und sonstige Texte mit Bild kostenlos veröffentlichen.

 

 



Letzte Pressemeldungen


Marc Büttgenbach neu im Verbandsvorstand der Etikettenhersteller

Bizerba-Vertriebsleiter wurde einstimmig ins VskE-Gremium gewählt

Dresden/Bochum/Höchberg, 15. Mai 2008 – Marc Büttgenbach, Vertriebsleiter Papier und Etiketten des Technologieherstellers Bizerba http://www.bizerba.com, ist neues Mitglied im Vorstand des Verbandes der Hersteller selbstklebender Etiketten und Schmalbahnkonverter e.V. (VskE) http://www.vske.de. Auf der Vollversammlung in Dresden wurde er einstimmig als Beisitzer in das fünfköpfige Führungsgremium des Verbandes gewählt, in dem über 80 Prozent der deutschen Etikettenhersteller organisiert sind und der als der wichtigste Branchenverband der Etikettenindustrie gilt.

Büttgenbach war bereits zuvor ordentliches Mitglied im Arbeitsausschuss des Verbandes, der die organisatorischen und operativen Belange des Vereins koordiniert, beispielsweise für die Durchführung der Vollversammlung oder für die Bewertung von Gesetzesinitiativen zuständig ist. „Ich freue mich sehr über das Vertrauen der Mitglieder und bringe meine Branchenerfahrungen gerne in die Verbandsarbeit ein“, sagt Büttgenbach.

Der 144 Mitgliedsunternehmen zählende VskE mit Sitz im fränkischen Höchberg vertritt die Interessen der Hersteller selbstklebender Etiketten in Deutschland gegenüber der Öffentlichkeit, gegenüber Behörden, Verbänden, der Lieferindustrie und Kunden. Mit Marc Büttgenbach wurde erstmals ein Vertreter des Technologieherstellers Bizerba in die Führungsriege gewählt.

Über Bizerba:
Bizerba ist ein weltweit operierendes, in vielen Bereichen marktführendes Technologieunternehmen für professionelle Systemlösungen der Wäge-, Informations- und Fond-Servicetechnik in den Segmenten Retail, Food-Industrie und Logistik. Branchenspezifische Hard- und Software, leistungsstarke netzwerkfähige Managementsysteme sowie ein breites Angebot von Labels, Consumables und Business Services sorgen für die transparente Steuerung integrierter Geschäftsprozesse und die hohe Verfügbarkeit der Bizerba spezifischen Leistungsmerkmale.

Mit 2.807 Mitarbeitern, 21 eigenen Gesellschaften in 20 Ländern und 58 Ländervertretungen weltweit setzte die Bizerba GmbH & Co. KG 2006 im Konzern 410 Mio. EUR um. Der Hauptsitz des Unternehmens ist Balingen, weitere Fertigungsstätten befinden sich in Meßkirch, Bochum und Shanghai.

Für Rückfragen:
Bizerba GmbH & Co. KG
Claudia Gross
Leiterin Unternehmenskommunikation
Wilhelm-Kraut-Straße 64
D-72336 Balingen
Telefon +49 7433 12-33 00
Telefax +49 7433 12-5 33 00
email: claudia.gross@bizerba.com

nic.pr
network integrated communication
Maren Möller
Coburger Straße 3
53113 Bonn
Telefon +49 228 620 44 76
Telefax +49 228 620 44 75
email: maren.moeller@nic-pr.de


Geschrieben am 15.05.2008 von admin in * Allgemein.