Marketing Presseportal

präsentieren Sie Ihre Marketingkonzepte und Marketinginstrumente


Informieren Sie sich über die Welt der Marketing und Werbefachleute.

Sie können hier Ihre Pressemeldungen und sonstige Texte mit Bild kostenlos veröffentlichen.

 

 



Letzte Pressemeldungen


Mit brandneuem Service Gewinnspiel -König werden:

Unter der Internet-Adresse www.der-gewinnspiel-gewinner.de finden angehende Gewinnspiel -Könige jetzt ein neues Full-Service-Angebot: fix und fertig vorproduzierte Postkarten, deren Aussehen und Haptik auf Basis jahrelanger Forschungen für die Gewinn -optimierte Teilnahme an attraktiven Preisausschreiben optimiert worden sind. Gleichzeitig liefert der Dienst auch noch eine Übersicht über die lohnenswertesten Gewinnspiele, die aktuell ausgeschrieben werden – und die richtigen Antworten auf die Preisfragen gibt’s gleich mit dazu. Potenzielle Teilnehmer müssen die entsprechenden Zeitschriften also noch nicht einmal mehr kaufen. Organisiert wird dieser neue Service von einem echten Gewinnspiel -König, der auf die Weise schon jede Menge jener Preise eingeheimst hat, von denen andere immer nur träumen.

Düsseldorf. – Traumreise, Luxus Kreuzfahrt, Haus, Auto, Fernseher, Computer, Hightech, Unterhaltungs- Elektronik … das alles, und noch viel mehr, könnt’ ich haben, wenn ich Gewinnspiel -König von Deutschland wär’ …

Rainer Bogdanski ist so ein Gewinnspiel -König. Auf den Thron gehoben von inzwischen unzähligen Glücksfeen, die aus einem wahren Berg von Teilnahme-Postkarten immer wieder ausgerechnet die des Düsseldorfers herausfischen. Wieder und wieder und wieder.

Zum nimmermüden Erstaunen seiner Mitmenschen hat Rainer Bogdanski mittlerweile so ziemlich alles abgeräumt, was sich die Macher von Preisausschreiben als potenziellen Gewinn überhaupt nur ausdenken können. „Und zwar nicht auf gut Glück, sondern mit Ausdauer, Cleverness und System”, betont der Düsseldorfer. Der während seiner Gewinnspiel -Königsregentschaft ein Projekt ganz nach oben auf die Agenda gesetzt hat: Möglichst Viele sollen ihm auf seinem Königsweg folgen. Sollen dabei seine Erfolgsrezepte, Kniffe und Tipps anwenden, um ebenfalls in den Genuss hochwertiger, schöner und beneidenswerter Gewinne zu gelangen. Zu diesem Zweck schickt er jetzt sogar eigens ein neues Full-Service-Unternehmen ins Rennen – unter dem Namen: »DER-Gewinnspiel -Gewinner.DE«.

Wer bei der Gewinnspiel -Teilnahme Standhaftigkeit beweist, der wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die attraktivsten Preise gleich in Serie abräumen können – früher oder später. Von dieser Überzeugung rückt Rainer Bogdanski keinen Millimeter ab. Und nicht umsonst konzentriert er sich als »Gewinnspiel -Königsmacher« dabei hauptsächlich auf klassische Postkarten- Gewinnspiele.

Warum die Postkarte die besten Gewinn -Chancen bietet

Der wichtigste Grund, sein Glück mit diesem Kommunikations-Klassiker zu versuchen, liegt für den Unternehmensgründer zunächst mal in der relativ geringen Teilnehmerdichte: »Wir leben schließlich in Zeiten des Internets und der bequemen E-Mail. Viele junge Menschen haben noch nie in ihrem Leben eine Postkarte ausgefüllt. Diese Entwicklung senkt natürlich den Anteil derer, die zur Postkarte greifen, um an einem Gewinnspiel teilzunehmen – und je geringer die Teilnehmerzahl, desto höher steigen die Chancen des Einzelnen auf einen Gewinn.«

Aber nicht nur aufgrund dieser Exklusivität haben Postkarten-Benutzer besonders gute Karten, wenn sie Fortuna für sich einnehmen wollen. Rainer Bogdanski weiß aus eigener Erfahrung, warum das flache Briefkasten-Futter derart üppiges Gewinner -Potenzial aufweist: »Postkarten lassen sich überaus eigenwillig gestalten. Das geht weit über die reine Optik hinaus und betrifft vor allem die Haptik – also das Gefühl, das beim Anfassen einer solchen Karte ausgelöst wird. Und natürlich auch die Größe.«

Diese Individualität, weiß der Gewinnspiel -Fuchs aus eigener Erfahrung, wirkt sich entscheidend auf die Chancen aus, ob eine Karte – wenn sie erst mal eingezwängt zwischen vielen anderen in einer Lostrommel steckt – am Ende gezogen wird oder nicht: »Das richtige Material, die richtigen Abmessungen, die richtige Gestaltung – ja sogar die richtige Briefmarke – all das zieht die Hand einer ›Glücksfee‹ fast so unfehlbar an wie ein Magnet den Eisennagel. Auch wenn die Ziehungsperson natürlich meist mit verbundenen Augen agiert. Klar, ein Quäntchen Glück braucht man auch dann noch. Aber mit meiner Methode lässt sich der Anteil des puren Glücks auf den geringstmöglichen Wert zurückschrauben.« Derart wissenschaftlich und akkurat betrieben, gibt sich Rainer Bogdanski sicher, entwickle sich die systematische Teilnahme an Preisausschreiben zu einer überaus einträglichen Beschäftigung für jedermann.

Gewinn -Informationen in einem exklusiven Kundenmagazin

Wie aber gestaltet man als angehender Gewinnspiel -König seine Postkarte eigentlich so Gewinn -optimiert wie möglich? Das verrät Rainer Bogdanski seinen Kunden exklusiv in einem ausführlichen Magazin, das er ab Februar 2010 regelmäßig herausgibt. Denn die gekonnte Gestaltung einer Postkarte mit Gewinnerqualitäten ist eine Wissenschaft für sich. »Einfach nur anders zu sein reicht bei Weitem nicht«, blockt der König der Gewinnspiel -Teilnehmer die verlockende Überlegung ab, es doch einfach mal ohne dieses Fachwissen auf eigene Faust zu versuchen. »Ich selbst habe viele Jahre, etliche Fehlversuche und jede Menge Porto und Material gebraucht, bis ich die perfekte Gestaltung für eine Gewinnspiel -Postkarte herausgefunden hatte. Diese Zeit, diese Mühe und dieses Geld können sich meine Kunden sparen.«

Apropos: So eine Sieger-Postkarte zu entwerfen macht zweifellos Spaß – kostet aber auch Zeit. Zeit, die beileibe nicht jeder hat. Aber auch aus dieser Zwickmühle kann Rainer Bogdanski seine Kunden befreien: durch inhaltlich gestaffelte Gewinnerpakete mit vorgefertigten Sieger-Postkarten, die ebenfalls unter www.der-gewinnspiel-gewinner.de auf die Traumpreis -Abräumer von morgen warten.

Dabei stellt er seine Kunden vor die süße Qual der Wahl: »Das Einsteiger-Paket umfasst zehn in individuell nach meinen Geheim-Erkenntnissen vorgefertigte Postkarten, die ich dem jeweiligen Kunden komplett und regelmäßig nach Hause schicke. Zusammen mit meinem Magazin, das ihm eine übersichtliche Auswahl attraktiver und seriöser Gewinnspiele liefert – natürlich mit den richtigen Antworten auf die jeweiligen Preisfragen. Meine Kunden müssen die Karten nur noch ausfüllen, frankieren und rechtzeitig verschicken.«

Einfacher geht es nicht. Wirklich nicht? Doch: »In der Plus-Ausführung bekommen meine Kunden die Postkarten sogar in vorfrankierter Form. Dabei suchen wir natürlich mit Bedacht besonders gewinnträchtige Briefmarken aus.« Und weil auch hier das Prinzip »Viel bringt viel« greift, stockt Rainer Bogdanski seine Pakete sowohl in der einfachen als auch in der vorfrankierten Plus-Variante auf 20, 30 oder sogar 60 Postkarten auf – jeweils abgestellt auf topaktuelle Gewinnspiele mit attraktiven Preisen. Anders gesagt: Die wirklich aufwändige Arbeit erledigen andere. Während der künftige Gewinnspiel -König oder die künftige Gewinnspiel -Königin nichts weiter tun muss, als die Karten nach den Empfehlungen zum Einsendeschluss abzuschicken … und sich in einer Disziplin zu üben, die alle Gewinnspiel -Könige gemeinsam haben: Stehvermögen. Denn Rainer Bogdanski weiß, woran die meisten verhinderten Gewinnspiel Gewinner gescheitert sind: »Die haben zu früh aufgegeben. Einige Wochen oder gar Monate Geduld gehören in der Startphase dazu. Dann aber wird der Briefträger die ersten Gewinn -Benachrichtigungen überreichen – und dieser Triumph wiegt das anfängliche Warten mehr als auf.«

V. i. S. d. P. und Ihr Ansprechpartner:
Rainer Bogdanski_
Roßpfad 11_
40489 Düsseldorf
Fon: (02 11) 59 82 79 82
Fax: (02 11) 59 82 79 89
E-Mail: info@der-gewinnspiel-gewinner.de_
Web: http://www.der-gewinnspiel-gewinner.de
YouTube: http://www.youtube.com/watch?v=ijafw0W56Go

Boiler Plate

Rainer Bogdanski bietet einen ungewöhnlichen Full-Service: Der Düsseldorfer Unternehmer stellt eine aktuelle Übersicht über attraktive Gewinnspiele zusammen, die in einer Vielzahl von Zeitschriften angeboten werden. Dabei werden auch Anschrift, Einsendeschluss und die richtigen Antworten auf die Preisfragen ermittelt. Diese Angaben können die Kunden von Rainer Bogdanski in einem Magazin nachlesen. Gleichzeitig können sie mengenmäßig gestaffelte Gewinner -Pakete ordern, die vorgefertigte Postkarten enthalten. Diese Karten werden auf Basis jahrelanger Forschungen optisch und haptisch so gestaltet, dass sie bei der späteren Ziehung optimale Chancen haben.


Geschrieben am 04.02.2010 von admin in * Allgemein.