Marketing Presseportal

präsentieren Sie Ihre Marketingkonzepte und Marketinginstrumente


Informieren Sie sich über die Welt der Marketing und Werbefachleute.

Sie können hier Ihre Pressemeldungen und sonstige Texte mit Bild kostenlos veröffentlichen.

 

 



Letzte Pressemeldungen


Mode

Rosaliebe mit ihren Dessous-Kreationen auf der Millionaire Fair in München 2008
Rosaliebe erfüllt Träume für ein individuelles „Darunter“

München, im Oktober 2008: Die junge Designerin Rose stellt auf der diesjährigen Millionaire Fair in München die Dessous–Kreationen von Rosaliebe in einer sinnlichen Fashion Show vor. Mit der Mrs. Germany 2008, Elischeba Wilde, auf dem Laufsteg und der Versteigerung des exklusiven „Billionaire“ Wäsche-Sets bildet die Show eines der Highlights der Millionärsmesse. Die Millionaire Fair ist die bisher einzige Messe weltweit, auf dem sich die Spitzen der Luxus-Güter Industrie präsentieren und hat sich seit ihrem Start in 2002 zu einem internationalen Luxusevent entwickelt.

Rosaliebe ist ein Premiumlabel für exklusive Dessous, das sich neben der Präsenz in Deutschland auch eine gewisse Popularität in der Luxusmetropole Dubai erarbeitet hat. Die hochwertigen Dessous von Rosaliebe unterstreichen die Persönlichkeit der Trägerin bis ins kleinste Detail. Alle Stücke werden maßgeschneidert. Sie werden nicht nur auf den Körper der zukünftigen Trägerin, sondern auch an deren Vorlieben und Wünsche angepasst. Rosaliebe verwendet ausschließlich hochwertige Materialien für ihre individuellen Modelle. Einzigartige Kreationen, welche die Persönlichkeit widerspiegeln und unterstreichen, sind wahrer Luxus. So ist die Millionaire Fair der ideale Ort für Rosaliebe, die Modelle zu präsentieren.
Die Millionaire Fair stellt seit der Gründung im Jahr 2002 die edelsten und teuersten Luxusgüter aus. Auf dem Münchner Messegelände werden vier Tage lang die neuesten und exklusivsten Produkte für höchste Ansprüche zu sehen sein: Neben den großen internationalen Automarken wie Ferrari, Lamborghini oder Aston Martin, werden auch andere internationale Luxusfirmen mit ihren hochwertigen Produkten der Juwelen-, Schmuck-, Uhren- und Lifestyle-Branche vertreten sein. Beauty, Health, Wellness und Mode sind ebenso große Themen wie Yachten oder Luxusreisen. In diesem Rahmen stellt Rosaliebe ihre Dessousträume vor. Rosaliebe zeigt in einer atemberaubenden Fashion Show mit Mrs. Germany 2008 Elischeba Wilde und weiteren Modellen, Höhepunkte aus der aktuellen Kollektion!

Über Rosaliebe
Die junge Designerin Rosalie B. erfüllte sich mit ihrer Marke Rosaliebe ihren eigenen Traum von unverwechselbarer, individueller Unterwäsche. Die Mischung aus guter, alter Handarbeit in Verbindung mit der Kreativität der jungen und dynamischen Designerin, erlaubt Rosaliebe eine Unterwäsche zu kreieren, die perfekt am Körper sitzt, die Persönlichkeit widerspiegelt und den letzten Schliff der Einzigartigkeit verpasst. Der Markenname Rosaliebe entstand, da Rosalie gewöhnlich mit “Rosalie B” unterschrieb. In Eile füllte sich die Lücke zwischen dem E und dem B am Ende ihrer Unterschrift und es entstand das Wort “Rosalieb”. Sobald man das B als eigenständigen Buchstaben ausspricht, formt man den Brandnamen “Rosa Liebe”. Heute steht der Brandname Rosaliebe für Individualität, Qualität und Luxus. Die Zielgruppe von Rosaliebe ist weit gefächert. Rosaliebe-Kunden sind sinnliche Menschen, die Unikate als ihre intimsten Kleidungsstücke schätzen. Weiter Informationen über Rosaliebe finden Sie unter: www.rosaliebe.de

Christina Schneider
Paul-Ehrlich-Straße 54
60596 Frankfurt am Main
Telefon: 069 – 633 92 867
presse@rosaliebe.de
www.rosaliebe.de

Rosaliebe, Rosaliebe Dessous, Rosaliebe Unterwäsche, Rosaliebe exklusive Dessous


Geschrieben am 17.10.2008 von admin in * Allgemein.