Marketing Presseportal

präsentieren Sie Ihre Marketingkonzepte und Marketinginstrumente


Informieren Sie sich über die Welt der Marketing und Werbefachleute.

Sie können hier Ihre Pressemeldungen und sonstige Texte mit Bild kostenlos veröffentlichen.

 

 



Letzte Pressemeldungen


Neuer Spot der Innovationskampagne//Land Niedersachsen

Neuer TV-Spot der Innovationskampagne
Was Niedersachsen erotisch finden

HANNOVER. Speed-Dating auf Niedersächsisch heißt der neue TV-Spot, mit
dem die Innovationskampagne des Landes Niedersachsen bei NTV und N24
zielgruppengerecht auf Sendung geht. Er läuft ab 12. Oktober drei Wochen
lang gut 30 Mal am Tag.

Nur wenige Sekunden reichen den beiden Niedersachsen in dem Fernsehspot
zum Kennen- und Liebenlernen. Klar, dass die Partnerwahl etwas mit der Innovationsstärke des Landes zu tun hat. Prägnant und humorvoll zeigt die
Standortkampagne „Innovatives Niedersachsen“ ein weiteres Mal, wo die
niedersächsischen Stärken liegen, und erweitert mit dem Werbefilm ihr Kommunikationsspektrum.

Die Botschaft für Entscheider und Multiplikatoren in der deutschen Wirtschaft auch in diesem Fall: Niedersachsen ist ein Land, in dem es sich lohnt zu investieren, zu leben und zu arbeiten. Und: im schönen Niedersachsen ist selbst die Partnerwahl reine Innovationssache.
Der neue TV-Spot, kreiert von der Hamburger Agentur Jung von Matt/Alster
und weitere Aktionen der Kampagne sowie mehr Informationen zu niedersächsischen Innovationen sind unter

www.innovatives.niedersachsen.de/gewinnspiel/

zu finden.


Geschrieben am 19.10.2009 von admin in * Allgemein.