Marketing Presseportal

präsentieren Sie Ihre Marketingkonzepte und Marketinginstrumente


Informieren Sie sich über die Welt der Marketing und Werbefachleute.

Sie können hier Ihre Pressemeldungen und sonstige Texte mit Bild kostenlos veröffentlichen.

 

 



Letzte Pressemeldungen


Neues Dienstleistungsportal von privat für privat startet erfolgreich

Schon vier Wochen nach dem Start des neuen Dienstleistungsportals zeichnet sich ein deutlicher Trend bei www.machdudas.de (hier) ab. Die User stellen immer mehr Jobs zu den Themen Computer/Webseitenerstellung/Schulung in das Portal. Und sie bekommen fachkundige Hilfe aus dem privaten Bereich.

Das kennt jeder: Tausend Kleinigkeiten warten im privaten Bereich darauf, erledigt oder auf Vordermann gebracht zu werden. Wie zum Beispiel der tropfende Wasserhahn, die viel zu lange Hose oder die Ummeldung seines Autos. Doch es fehlt die Zeit dazu – und das Geld für teure Profis sowieso. Oder anders herum: Man hätte Zeit und die Fähigkeiten, für andere kleine Arbeiten zu übernehmen und sich ein paar Euro dazuzuverdienen, weiß aber nicht, wie man seine Dienste anbieten soll. Der eine braucht also Hilfe oder mehr Zeit für sich, der andere braucht eine Aufgabe oder mehr Geld.

Dafür wurde www.machdudas.de gegründet. Denn machdudas vermittelt Auftraggeber und -nehmer für kleine und mittlere Dienstleistungen im privaten Bereich. Wo professionelle Dienste zu unflexibel oder zu teuer sind, gibt es mit Sicherheit jemanden in der Nähe, der die gefragte Arbeit erledigen möchte und somit sein Budget aufbessern kann. machdudas. ist ein Forum, das Menschen zusammenführt, die voneinander profitieren. Das Spektrum reicht von A wie Aquarium reinigen bis Z wie Zimmer streichen.

Last but not least hilft machdudas., etwas zu bilden, das vielerorts leider verloren gegangen ist: ein soziales Netzwerk und damit soziale Sicherheit.

Und so funktioniert machdudas konkret: Auftraggeber geben kostenlos ihre Aufträge ein. Kompetente Jobber aus der Nachbarschaft können sich mit ihren individuellen Stundenlöhnen bewerben. Die Auftraggeber vergleichen die Angebote. Dabei helfen die Bewertungen früherer Auftraggeber. Dann geben sie einem Anbieter den Zuschlag. Sofort vermittelt machdudas. die beiden Parteien mit ihren Kontaktdaten. Der Jobber zahlt einmalig 3 Euro Vermittlungsgebühr an machdudas.

Ansprechpartner: Roman Reimer, 0173-9209821, reimer@machdudas.de

Abspann

Mach du das Limited
Kampstraße 4
20357 Hamburg

reimer@machdudas.de

Tel. +49.40-67302073
Handy: +49.173-9209821

Machdudas (Sitz in Hamburg) wurde im September 2007 von Roman Reimer gegründet. Zum Team gehören hochrangige Spezialisten aus den verschiedensten Bereichen: Peer Hartog (Text), Yervand Nahapetian (Programmierung), Jörg Holzapfel (SEO) sowie Farid Rawas (Usability) und Adde Adesokan (Art). Dazu werden noch 4 studentische Aushilfskräfte und eine Praktikantin beschäftigt. Das Portal ist bis dato eigenfinanziert. Machdudas ist ein Dienstleistungsportal,der Auftraggeber- und nehmer für kleine und mittlere Dienstleistungen im privaten Bereich vermittelt.Wo professionelle Dienste zu unflexibel oder zu teuer sind, gibt es mit Sicherheit jemanden in der Nähe, der die gefragte Arbeit erledigen möchte und somit sein Budget aufbessern kann. machdudas.de ist ein Forum, das Menschen zusammenführt, die voneinander profitieren. Machdudas.de hilft etwas zu bilden, das vielerorts leider verloren gegangen ist: ein soziales Netzwerk und damit soziale Sicherheit.


Geschrieben am 05.12.2007 von admin in * Allgemein.