Marketing Presseportal

präsentieren Sie Ihre Marketingkonzepte und Marketinginstrumente


Informieren Sie sich über die Welt der Marketing und Werbefachleute.

Sie können hier Ihre Pressemeldungen und sonstige Texte mit Bild kostenlos veröffentlichen.

 

 



Letzte Pressemeldungen


Flirten im Spätsommer mit flirt-fever.de

flirt-fever.de – für jeden Single-Geschmack etwas dabei!

Die letzten Sommertage in trauter Zweisamkeit zu genießen – nach Erfahrung von flirt-fever.de ein Traum vieler Singles. Der Sommer klingt so langsam aus und genau jetzt überkommt dem suchenden Single vielleicht ein Gefühl von Melancholie. Die schönen Tage des Sommers sind dahin gezogen und der bevorstehende Herbst und die kommenden kalten Tage lassen in vielen den Wunsch erwachsen, diese mit einem neuen Lebenspartner zu verbringen, so die Erfahrung vieler User der Singlebörse flirt-fever.de.

Gerade Herbst und Winter verbinden viele Menschen mit Einsamkeit und Isolation. Es fällt schwerer, neue Leute kennenzulernen, da einfach die Gelegenheiten fehlen. Was der Sommer an Kontaktmöglichkeiten bot, bleibt im Herbst und Winter verwehrt. Keine Besuche mehr am Badesee, die sich oft für das Kennenlernen neuer Leute angeboten haben. Auch das kollektive Versammeln vor der Eis-Diele bietet keine Flirt-Chancen mehr – insgesamt sind die Möglichkeiten, „draußen“ neue Kontakte zu knüpfen, eingeschränkter.

Genau hier kommt die Singlebörse flirt-fever.de ins Spiel. Da immer mehr Menschen den Trend hin zum Flirten im Internet erkennen und auch folgen, bietet diese Form der Partnersuche vielen einsamen Singles die Chance, noch effektiver einen Partner zu finden. Effektiver daher, weil bei flirt-fever.de konkret die Menschen angesprochen werden, die das gleiche Ansinnen haben: Eben das Suchen und Finden eines neuen Partners. Und so lernen sich auf diesem Wege immer mehr Singles kennen, die sich in der „realen Welt“ sonst nie kennengerlernt hätten. Singlebörsen wie flirt-fever.de, agieren in Deutschland wie auch in angrenzenden Ländern, das bedeutet, dass Singles aus einem viel größeren Flirt-Pool schöpfen können. Damit steigert flirt-fever.de die Chance auf das Finden des passenden Partners.

Auch eher schüchternen Charakteren gelingt das Kennenlernen neuer Leute oft einfacher durch die Unterstützung einer Singlebörse wie flirt-fever.de. So können sie bei flirt-fever.de den Rhythmus des Flirtens selbst bestimmen. Vielen schüchternen Singles fällt es so leichter, auch einmal den ersten Schritt zu wagen und so den Traumpartner zu finden. Die Geschwindigkeit des Kennenlernens kann der Single bei flirt-fever.de durch die Wahl des Kontakt-Mediums beeinflussen. Der Mailkontakt via flirt-fever.de beispielsweise lässt ihm die Möglichkeit, seine Wörter gut zu wählen und ist gerade für unsichere Singles eine gute Möglichkeit, um erste Kontakte zu knüpfen. Für Freunde des zügigen Kennenlernens empfiehlt sich ein Besuch im Flirtchat von flirt-fever.de. Hier kommt es auf Schlagfertigkeit und Spontaneität an. Wer gar den wörtlichen Austausch als Erstkontakt scheut, hat zudem bei flirt-fever.de die Möglichkeit, per „Fever“ auf sich aufmerksam zu machen – Das Starten eines Flirts ist bei flirt-fever.de also auf vielfältige Weise möglich.

Kontakt:

Prebyte Media GmbH (www.flirt-fever.de.de)
Redaktion
Daniela Kunert
Friedrichstraße 55
39218 Schönebeck
Tel: + 49 (0) 1805 / 452 763 (14 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz)

http://www.flirt-fever-geschmackssache.de

flirt-fever.de.de – Das Unternehmen

Die Prebyte Media GmbH mit ihrem Produkt „flirt-fever.de.de“ hat ihren Sitz in München. Die 2001 gegründete GmbH hat mittlerweile über 4 Mio. Anmeldungen zu verzeichnen. Tendenz: steigend. flirt-fever.de bietet eine Plattform zum Kennenlernen, die besonders Singles der Altersgruppe 20-30 Jahre anspricht, jedoch grundsätzlich für jedes Alter und jedes Flirtgesuch geeignet ist.

flirt-fever.de bloggt. Auf www.flirt-fever.de-blog.de finden Interessierte dies und jenes zum Thema „Partnersuche“. Und auch auf Twitter kann jetzt gefollowt werden (www.twitter.com/flirtfever).

flirt-fever_Logo_150.jpg (26 KB)


Geschrieben am 09.09.2010 von admin in * E-Commerce / Vertriebssysteme.