Marketing Presseportal

präsentieren Sie Ihre Marketingkonzepte und Marketinginstrumente


Informieren Sie sich über die Welt der Marketing und Werbefachleute.

Sie können hier Ihre Pressemeldungen und sonstige Texte mit Bild kostenlos veröffentlichen.

 

 



Letzte Pressemeldungen


Peter Mohnhaupt bleibt der TAS freundschaftlich und beratend verbunden

Peter Mohnhaupt verlässt die TAS Emotional Marketing GmbH

Peter Mohnhaupt, seit November 2008 Geschäftsführer der TAS Emotional Marketing GmbH in Essen, wird die Agentur zum Ende des Monats verlassen.
Der 38-Jährige verlässt die Agentur auf eigenen Wunsch und wird sich zeitnah neuen Herausforderungen stellen. “Ich hatte eine tolle Zeit bei der TAS und konnte die Entwicklung der Agentur maßgeblich mit beeinflussen. Nach zwölf erfolgreichen Jahren im Agenturgeschäft freue ich mich auf meine neue Herausforderung. Thomas Siepmann und den Mitarbeitern der TAS danke ich für die Zusammenarbeit und wünsche ihnen für die Zukunft alles Gute”, so Peter Mohnhaupt.

Peter Mohnhaupt war bereits von 2002 bis 2006 bei der TAS als Unit Director tätig, bevor er nach einer Zwischenstation als Senior-Berater bei Pleon Event & Sponsoring im November 2008 als Geschäftsführer zur TAS zurückkehrte. “Zusammen mit Peter Mohnhaupt sind wir entscheidende Schritte hin zu einer integriert und disziplinübergreifend arbeitenden Agentur gegangen. Sein ganzheitliches Marketing- und Kommunikationsverständnis, vor allem aber seine Führungsqualitäten haben die Agentur in den vergangenen Jahren sehr geprägt. Ich danke ihm für die letzten Jahre und wünsche ihm für sein kommendes Engagement alles Gute”, so Thomas Siepmann, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der TAS.

In die Schaffenszeit von Peter Mohnhaupt bei TAS fallen Agenturerfolge wie das vielfach prämierte Projekt Still-Leben Ruhrschnellweg der Kulturhauptstadt RUHR.2010 ebenso wie der zweifache Gewinn des Internationalen Deutschen PR-Preises sowie der European Award in Bronze des Integrated Marketing Communication Councils.

Peter Mohnhaupt bleibt der TAS freundschaftlich und beratend verbunden. Sein neues Tätigkeitsfeld gibt er in Kürze bekannt.
Bildquelle:kein externes Copyright

TAS Emotional Marketing bietet integrierte Markenkommunikation mit Schwerpunkt in den Leistungen Live-Kommunikation, Public Relations, POS-Marketing, Neue Medien und Sponsoring. Unter dem Anspruch Emotional Marketing entwickeln in der 1990 gegründeten Essener Agentur 70 Mitarbeiter “Ideen die bewegen” und aktivieren damit Marken, Menschen, Medien und Märkte. Weitere Informationen unter: www.tas-agentur.de.

TAS Emotional Marketing GmbH
Stefan Lohrberg
Max-Keith-Straße 66
45136 Essen
02018422426
stefan.lohrberg@tas-agentur.de
http://www.tas-agentur.de

Keywords:
Peter Mohnhaupt,TAS Emotional Marketing GmbH


Geschrieben am 21.03.2014 von admin in * Allgemein.