Marketing Presseportal

präsentieren Sie Ihre Marketingkonzepte und Marketinginstrumente


Informieren Sie sich über die Welt der Marketing und Werbefachleute.

Sie können hier Ihre Pressemeldungen und sonstige Texte mit Bild kostenlos veröffentlichen.

 

 



Letzte Pressemeldungen


So klappt’s auch mit dem nächsten Schuljahr: Betreut.de vermittelt ab sofort den passenden Nachhilfe

Auch wenn es sich beim Halbjahreszeugnis „nur“ um eine Übersicht über die momentanen Leistungen des einzelnen Schülers handelt, ist es doch eine Art Zwischenbilanz. Trotz des Hinweises „Versetzung gefährdet“ im Zwischenzeugnis bestehen für die Schüler oft gute Chancen, die nächste Klassenstufe doch noch zu erreichen.
Betreut.de vermittelt Hilfe suchenden Schülern und Eltern den passenden, kurzfristig verfügbaren „Lehrer“ für Einzel- oder Gruppennachhilfe oder eine Hausaufgabenhilfe. Mit wenigen Klicks erhalten sie eine Vielzahl von privaten und gewerblichen Angeboten, aus denen das passende Profil ausgewählt werden kann.
Mehrere Kriterien informieren darüber, für welche Fächer Hilfe angeboten wird, rücken spezielles Wissen in den Mittelpunkt oder weisen auf die zeitliche Verfügbarkeit des Anbieters hin.

„Als komplett werbe- und barrierefreies Portal verzeichnet Betreut.de momentan täglich einen bis zu dreistelligen Zuwachs an Nachhilfelehrern“, sagt Steffen Zoller, Gründer des Portals. „Darunter sind Angebote für das Lernen des kleinen Einmaleins in der Grundschule, aber auch für das Prüfungskolloquium an der Universität“.

Wer Schüler oder Studenten als Nachhilfelehrer künftig unterstützen möchte, kann das ganz leicht tun.
Bereits nach ein paar Klicks ist die kostenlose Registrierung bei Betreut.de abgeschlossen und das Anbieter-Profil online. Damit sich auch sofort nach dem ersten Kontakt ein Vertrauensverhältnis zwischen Eltern, Schülern und Nachhilfelehrer aufbauen kann, macht jeder Kandidat vor Aufnahme in das Verzeichnis eine Vielzahl
nachprüfbarer Angaben.

Über Besser Betreut GmbH
Bereits seit September 2007 bietet die Besser Betreut GmbH auf dem Portal www.Betreut.de erfolgreich ein Babysitter-Verzeichnis an. Eltern können heute aus einem Angebot von mehr als 15.000 Angeboten die passende Kurz- oder Langzeitbetreuung für ihr Kind wählen. Weitere Ideen sind bereits in Planung: So sollen demnächst noch eine Plattform mit Betreuungsangeboten für Senioren sowie ein Tiersitter-Service starten.
www.Betreut.de ist ein komplett werbefreies Portal. Die Anmeldung, das Aufgeben von Gesuchen und der Einblick in die Profile sind kostenlos. Eltern oder Familien, die mit den Anbietern in direkten Kontakt treten und bei der Auswahl noch mehr Funktionalitäten nutzen wollen, bezahlen für diesen Service eine Gebühr.


Geschrieben am 11.02.2008 von admin in * Allgemein.