Marketing Presseportal

präsentieren Sie Ihre Marketingkonzepte und Marketinginstrumente


Informieren Sie sich über die Welt der Marketing und Werbefachleute.

Sie können hier Ihre Pressemeldungen und sonstige Texte mit Bild kostenlos veröffentlichen.

 

 



Letzte Pressemeldungen


startups mit einer TV-Kampagne kombinieren

Bewerbungsschluss für Startups in einer WocheChance für Startups aus dem Digital Commerce, eine TV-Kampagne zu gewinnen.

Noch bis 15. Januar 2014 können Startups aus dem Digital Commerce sich um eine TV-Kampagne bewerben. D.C. Media Networks (DCMN) (http://www.dcmn.com) und Deutsche Startups.de haben gemeinsam einen Contest für Digital Commerce Startups ausgeschrieben.

Digital Commerce Startups, die mit ihrem Produkt bereits erfolgreich am Markt sind, aber noch keine TV-Werbung geschaltet haben, können sich um eine TV-Kampagne bewerben, die von D.C. Media Networks (DCMN) (http://www.dcmn.com und Deutsche Startups ausgeschrieben und von DCMN realisiert wird. Der Preis: eine TV-Kampagne im Wert von 70.000 EUR. Das Ziel: Das Startup mit dem überzeugendsten Business Modell professionell zu unterstützen.

Deadline 15. Januar 2014
Bis zum 15.01.2014 können sich Startups aus allen digitalen Bereichen bewerben, die über ein transaktionsbasiertes Geschäftsmodell (online/mobile) erste Umsätze generieren und bereits Erfahrungen mit Online-Werbung (AdWords, Retargeting, etc.) gemacht haben.

DCMN und Deutsche Startups.de
Die Ausschreibung erfolgt in Kooperation mit deutsche-startups.de. Das Online Magazin unterstützt die Förderung und Vernetzung der deutschen Startup-Szene. Nach dem 15. Januar 2014 wählen die beiden Preisstifter aus allen eingesandten Bewerbungen zehn Finalisten, die auf deutsche-startups.de ausführlich portraitiert und in der Öffentlichkeit promoted werden. Aus diesem Pool der zehn Finalisten wird das Gewinner-Startup ermittelt. Dabei können auch die Leser von deutsche-startups.de, Fans der Finalteilnehmer und das Netzwerk von DCMN für ihren Favoriten mit abstimmen. Das Publikumsvotum wird mit einem Drittel gewichtet, die Initiatoren des Preises sind mit jeweils einer Stimme stimmberechtigt.

Der Preis “TV Newcomer des Jahres 2014″
Der Preis für das Gewinner-Startup ist eine TV-Kampagne: ein Komplettpaket aus Kreationsentwicklung, Produktion eines TV-Spots, TV-Medialeistungen, performanceorientierter Mediaplanung und Mediacontrolling inkl. Kampagnen-Tracking.

Bekanntgabe des Gewinners
Der Gewinner wird auf dem “Echtzeit”-Event von deutsche-startups.de im März 2014 bekannt gegeben.

Alle Informationen über den Contest finden Sie unter www.dcmn.com (http://www.dcmn.com/tv-newcomer-2014)

D.C. Media Networks ist eine unabhängige und inhabergeführte Kommunikations- und Mediaagentur. Für Kunden aus dem Digital Commerce realisiert D.C. Media Networks datengetriebene und crossmediale Kampagnen über die Hauptkanäle TV, Online und Mobile. Die stark performance-orientierte Agentur mit Sitz in Berlin hat 15 festangestellte Mitarbeiter und arbeitet europaweit mit einem Team von Experten. D.C. Media Networks wurde 2010 von Andreas Dengler und Matthias Riedl gegründet. Beide haben zuvor selbst als Unternehmer im Bereich Digital Commerce gearbeitet.

Kontakt:
D.C. Media Networks
Marie Wildermann
Pappelallee 78/79
10437 Berlin
0176 311 298 56
press@dcmn.com
http://www.dcmn.com

Keywords:
DCMN,D.C. Media Networks,DC Media Networks,TV-Werbung,TV Kampagnen,TV Media,Mediaplanung,Werbespots,Spot-Produktion,Online-Marketing,Agentur,Marketinginnovation,Trading desk,Agentur,eCommerce,Second Screen,Media for Revenue


Geschrieben am 08.01.2014 von Intras in * Start-Up / Existenzgründung.