Marketing Presseportal

präsentieren Sie Ihre Marketingkonzepte und Marketinginstrumente


Informieren Sie sich über die Welt der Marketing und Werbefachleute.

Sie können hier Ihre Pressemeldungen und sonstige Texte mit Bild kostenlos veröffentlichen.

 

 



Letzte Pressemeldungen


WM2010-Kugelschreiber mit ausrollbarem Spielplan von Global MarCom

Die Fußball WM-2010 in Südafrika: 30 Tage Fußball, 64 Spiele, 32 Teams aus aller Welt. Es ist kaum zu glauben, aber Global MarCom hat alle WM-Gruppen, Termine und Anstoßzeiten der gesamten WM auf einem Kugelschreiber übersichtlich angeordnet.

In wenigen Monaten beginnt das Fußball-Mega-Event in Südafrika: Die Endrunde der 19. Fußball-Weltmeisterschaft wird vom 11. Juni bis zum 11. Juli 2010 in Südafrika und damit erstmals auf dem afrikanischen Kontinent ausgetragen. Der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika fiebern schon jetzt Millionen von Fußballfans in aller Welt entgegen.

In zehn Stadien (verteilt auf neun Städte) tragen 32 Teams 64 Spiele aus: Das FNB-Stadion in Johannesburg, auch Soccer-City-Stadion genannt, wird der Austragungsort des Eröffnungsspiels und des Finalspieles sein. Das Stadion ist ein reines Fußballstadion und bietet Platz für etwa 95.000 Zuschauer.

Die beiden Halbfinalspiele finden in Kapstadt und Durban statt, das Spiel um Platz drei wird in Port Elizabeth ausgetragen. Insgesamt werden im Soccer City sowie in Kapstadt und Port Elizabeth acht Partien stattfinden, der Ellis Park wird wie das Stadion in Durban Schauplatz für sieben Spiele sein. In Rustenburg, Bloemfontain und Pretoria werden jeweils sechs Spiele ausgetragen. Für die beiden Stadien in Polokwane und Nelspruit stehen jeweils vier Vorrundenpartien an.

Der WM-Kugelschreiber von Global MarCom verfügt über einen ausrollbaren Flyer mit einer Fläche von 17,5 cm x 6,8 cm (Vorderseite laminiert). Durch ein Federsystem lässt sich Flyer auf einer Seite aus dem Kugelschreiber herausziehen und nachher wieder automatisch um die Kugelschreibermine einrollen.

Durch diesen professionellen Flyer haben Firmen und Gewerbetreibende die Möglichkeit, ihr Unternehmen, ihre Produkte und Dienstleistungen kreativ darzustellen. „Im Gegensatz zur klassischen Visitenkarte ist beim Kugelschreiber mit ausrollbarem Flyer die Informationsdichte bis zu 10 mal und der Grafikanteil bis zu 4 mal größer“, erklärt Robert Eichhorn von Global MarCom.

Ein starkes Interesse an diesem spannenden Werbemittel besteht im Bereich Touristik: Landkarten, Straßenkarten, Hotel- und Wegbeschreibungen, wichtige Telefonnummern und Infos können übersichtlich abgebildet werden und von Kunden originell genutzt werden.

Weitere Infos
http://www.global-marcom.com


Geschrieben am 26.03.2010 von admin in * Allgemein.